Software Service & Support
Lager
Artikel-Nr.
G25080EUSS011YZZZ
STORAGECRAFT Premium
StorageCraft Premium Support - Technischer Support - für ShadowProtect Granular Recovery for Exchange (v. 8.x) - Projektlizenz - unbegrenzte Anzahl Postfächer - Telefonberatung für den Notfall - 60 Tage - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
Lager
Artikel-Nr.
GPRJ80EUSS012MZZZ
STORAGECRAFT Premium
StorageCraft Premium Support - Technischer Support - für ShadowProtect Granular Recovery for Exchange (v. 8.x) - unbegrenzte Anzahl Postfächer - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
Lager
Artikel-Nr.
GULM80EUSS011YZZZ
Microsoft - Dynamics 365 Professional Direct Support
Microsoft Dynamics 365 Professional Direct Support - Technischer Support - für Dynamics 365 Apps - academic - Open Value Subscription - Stufe F - zusätzliches Produkt, Open Faculty - Consulting - 1 Monat - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std. - All Languages
Lager
Artikel-Nr.
GLZ-00002
Angezeigte Produkte 1 bis 4 (von 4 insgesamt)