Software Service & Support
Lager
Artikel-Nr.
R0F60AAE
Hewlett-Packard Veeam - Technischer Support (Verlängerung) - für Veeam
Veeam - Technischer Support (Verlängerung) - für Veeam ONE - 1 CPU-Anschluss - OEM - ESD - Telefonberatung - 1 Monat - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
Lager
Artikel-Nr.
R0F80AAE
Hewlett-Packard Veeam - Technischer Support (Verlängerung) - für Veeam
Veeam - Technischer Support (Verlängerung) - für Veeam ONE - 1 CPU-Anschluss - OEM - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
Lager
Artikel-Nr.
R0F79AAE
Hewlett-Packard Veeam - Technischer Support (Verlängerung) - für Veeam
Veeam - Technischer Support (Verlängerung) - für Veeam ONE - 1 CPU-Anschluss - OEM - ESD - Telefonberatung - 1 Monat - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
Lager
Artikel-Nr.
R0F68AAE
Hewlett-Packard Veeam - Technischer Support (Verlängerung) - für Veeam
Veeam - Technischer Support (Verlängerung) - für Veeam ONE - 1 CPU-Anschluss - OEM - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
Lager
Artikel-Nr.
R0F67AAE
Hewlett-Packard Veeam - Technischer Support (Verlängerung) - für Veeam
Veeam - Technischer Support (Verlängerung) - für Veeam ONE - 1 CPU-Anschluss - OEM - ESD - Telefonberatung - 1 Monat - 8x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
Lager
Artikel-Nr.
R0F66AAE
Hewlett-Packard Veeam - Technischer Support (Verlängerung) - für Veeam
Veeam - Technischer Support (Verlängerung) - für Veeam ONE - 1 CPU-Anschluss - OEM - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
Lager
Artikel-Nr.
R0F65AAE
Hewlett-Packard Veeam - Technischer Kundendienst (Uplift) - für Veeam ONE
Veeam - Technischer Kundendienst (Uplift) - für Veeam ONE - 1 CPU-Anschluss - OEM - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
Lager
Artikel-Nr.
R0F64AAE
Hewlett-Packard Veeam - Technischer Support (zusätzlich) - für Veeam ONE
Veeam - Technischer Support (zusätzlich) - für Veeam ONE - 1 CPU-Anschluss - OEM - ESD - Telefonberatung - 4 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
Lager
Artikel-Nr.
R0F62AAE
Hewlett-Packard Veeam - Technischer Support (zusätzlich) - für Veeam ONE
Veeam - Technischer Support (zusätzlich) - für Veeam ONE - 1 CPU-Anschluss - OEM - ESD - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
Lager
Artikel-Nr.
R0F61AAE
SonicWALL GMS - E-Class 24X7 Software Support
SonicWALL GMS E-Class 24X7 Software Support - Technischer Support - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7 - für SonicWALL GMS - 10 zusätzliche Knoten
Lager
Artikel-Nr.
01-SSC-6531
Hewlett-Packard Veeam - Technischer Support (zusätzlich) - für Veeam ONE
Veeam - Technischer Support (zusätzlich) - für Veeam ONE - 1 CPU-Anschluss - OEM - ESD - Telefonberatung - 2 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
Lager
Artikel-Nr.
R0F59AAE
Hewlett-Packard Veeam - Technischer
Veeam - Technischer Kundendienst (Uplift) - für Veeam ONE - 1 CPU-Anschluss - OEM - ESD - Telefonberatung - 1 Monat - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
Lager
Artikel-Nr.
R0F63AAE
SonicWALL GMS - E-Class 24X7 Software Support
SonicWALL GMS E-Class 24X7 Software Support - Technischer Support - für SonicWALL GMS - 1 Knoten - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7
Lager
Artikel-Nr.
01-SSC-7677
SonicWALL GMS - E-Class 24X7 Software Support
SonicWALL GMS E-Class 24X7 Software Support - Technischer Support - für SonicWALL GMS - 1 Knoten - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
Lager
Artikel-Nr.
01-SSC-7675
Dell SonicWALL GMS - Application Service Contract Incremental
Dell SonicWALL GMS Application Service Contract Incremental - Technischer Support - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7 - für SonicWALL GMS - Lizenz - 5 zusätzliche Knoten
Lager
Artikel-Nr.
01-SSC-6525
Dell SonicWALL GMS - Application Service Contract Base
Dell SonicWALL GMS Application Service Contract Base - Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für SonicWALL GMS - Lizenz - 10 Knoten
Lager
Artikel-Nr.
01-SSC-6514
Dell SonicWALL GMS - Application Service Contract Incremental
Dell SonicWALL GMS Application Service Contract Incremental - Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für SonicWALL GMS - Lizenz - 5 zusätzliche Knoten
Lager
Artikel-Nr.
01-SSC-6524
Dell SonicWALL GMS - E-Class 24X7 Software Support
Dell SonicWALL GMS E-Class 24X7 Software Support - Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - für SonicWALL GMS - 5 zusätzliche Knoten
Lager
Artikel-Nr.
01-SSC-6526
SonicWALL GMS - Application Service Contract Incremental
SonicWALL GMS Application Service Contract Incremental - Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - für SonicWALL GMS - Lizenz - 10 zusätzliche Knoten
Lager
Artikel-Nr.
01-SSC-6532
Angezeigte Produkte 1 bis 20 (von 20 insgesamt)